Das Champagne Sports Resort liegt inmitten der zentralen Drakensberge und offenbart – umgeben von der Ruhe des Gebirgsmassivs – wohl einen der spektakulärsten Blicke auf Champagne Castle und Cathkin Peak. Der 18-Loch-Meisterschafts-Golfplatz bietet den Spielern nicht nur einen erstklassigen, perfekt gestalteten Course, sondern auch ein landschaftliches Erlebnis, das Belohnung genug für alle sportlichen Mühen ist.

Der Platz wurde von dem südafrikanischen Golfprofi Hugh Baiocchi entworfen. Die Grüns sind von höchster Qualität, bepflanzt mit Bent Grass, das sich – selbst im Winter – als besonders geeignet für die Region erwiesen hat. Das Gelände ist zudem mit 84 Bunkern bestückt, deren Beschaffenheit sowohl von Pros als auch von Anfängern geschätzt wird.

Und kein Golfplatz wäre komplett ohne 19. Loch. Und so fehlt auch im Champagne Sports Resort das Golf Club House nicht, von dem die Spieler die Aussicht auf die imposante Bergkulisse genießen können.