• Kategorie:
  • TGC-Guest House: 4-Sterne

Bei uns buchbar in folgenden Reisen

In den folgenden Reisevorschlägen ist mindestens eine Übernachtung bei St. Francis Golf Lodge enthalten:

Unterkunftsbeschreibung

Dem ersten Loch des zum Hotel gehörenden 18-Loch-Premiumplatzes zugewandt, residieren Gäste in der St. Francis Golf Lodge. Doch nicht nur passionierte Golfspieler kommen in der erstklassigen Unterkunft, die in St. Francis Bay auf halbem Weg zwischen Port Elizabeth und Plettenberg Bay liegt, auf ihre Kosten.

Durchdachter Service, gelassener Komfort und der gelungene Einrichtungsstil, der traditionell Afrikanisches mit Luxuriösem vereint, erwartet die Gäste. Die Lodge besteht aus zwei separaten Häusern. Jedes ist mit fünf komfortablen Zimmern und verschiedenen Bereichen zum Entspannen ausgestattet. Acht der Zimmer sind dem Golfplatz zugewandt, zwei dem abgeschlossenen Innenhof.

Gäste können ihren Tag – nach einem ausgiebigen Frühstück auf der Veranda – mit einem Spaziergang an den endlosen und schönen Stränden des Indischen Ozeans beginnen; sie sind in wenigen Minuten erreichbar. Tagsüber bieten sich neben einer Partie Golf Ausflüge in die Umgebung an. Am späten Nachmittag ist es Zeit für eine Ruhepause am Pool. Doch den traditionellen Nachmittags-Tee im nur 70 Meter entfernten Clubhaus sollte man auch einmal genossen haben. Im Lighthouse Restaurant des Clubhauses wird auch das Dinner serviert – oder die Gäste probieren einmal das südafrikanische Barbecue, genannt "Braai“, aus.

Lage der Unterkunft: Eastern Cape Province / Garden Route